Für den Lieblingsmenschen – ideas in boxes startet in den Februar mit kleinen Auszeiten

– Valentinsgeschenke, Hochzeits- und Entdeckergeschenke

Buchloe, 1. Februar 2017: Wie wäre es mit einem schönen Essen, einem romantischen Ausflug am Valentinstag oder mit einem Kurztrip für Zwei rund ums ganze Jahr. Oder gleich  ein schönes Geschenk zum Hochzeitstag, eine besondere Idee für ein Geschenk zur Verlobung oder Hochzeit? Ab sofort gibt es beim Geschenkeportal ideas in boxes die neuen Kurzurlaubverwöhngeschenke für jeden Geldbeutel. In Kooperation mit der „Urlaubsbox“ gibt es Kurztrips fürs ganze Jahr, die in vielen traumhaften 3- oder 4- Sterne Hotels und beliebten Ferienorten in Österreich, der Schweiz oder in Deutschland.buchbar sind. Die  Kurzurlaube für 2 Personen mit 2 Übernachtungen im Doppel­zimmer sind mit dem Urlaubsbox-Hotelgutschein bereits abgegolten. Zum Start bei ideas in  boxes  gibt es zahlreiche Aktionen mit Rabatten von 30 bis 35 Prozent und viele Ideen für den Lieblingsmenschen.

Ein kleiner Ausbruch aus dem Alltag  bringt immer neue Energie, Kraft und Vorfreude mit sich. Ob es Shopping, Sightseeing in den europäischen Metropolen, Wellness und Aktivurlaub in Deutschland, Wandern in Österreich oder Sport & Spa in der Schweiz ist –  die Urlaubsbox für 2 Personen bietet vielfältige Möglichkeiten. Die große Auswahl an Hotels und attraktiven Ferienorten und  Aktivitäten hat für jeden Geschmack und Beschenkten etwas dabei. Infos: https://www.ideas-in-boxes.de/kurztrip-gutscheine

Immer eine gute Idee - Urluabsgutscheine für 2, www.ideas-in-boxes.de
www.ideas-in-boxes.de

Auf den Spuren des Valentinstages

Wer noch auf der Suche nach einem klassischen Geschenk zum Valentinstag ist, kann sich ebenfalls inspirieren lassen und bekommt gleichzeitig noch ein paar wichtige Ratschläge, damit der Geschenkegruß zum Erfolg wird. Die Dos and Dont´s für den Valentinstag findet man hier:

Der Film zum Valentinstag: https://www.youtube.com/watch?v=Ayz6NT0bZGU

Individuell gewinnt

Wer seine Geschenke-Boxen gerne mit einem personalisierten Geschenk kombinieren möchte, kommt bei ideas in boxes schnell zum Ziel. Wunderschön verpackt, mit persönlichen Worten versehen und immer perfekt in Szene gesetzt, sind die Einzelgeschenke oder Geschenkesets, die direkt zum Beschenkten geschickt oder überbracht werden können.

Auf der Geschenkeplattform kann man sich direkt im Chat beraten lassen, in der grossen Auswahl an Valentins,- Partner-/Hochzeitsgeschenken stöbern oder nach einem festen Thema durchsuchen. Wer eigene Kreationen erstellen mag, kann wie ein Profidesigner die Geschenke personalisiert mit dem Geschenkekonfigurator mit wenigen Klicks umsetzen. So wird es emotional und die Überraschung gelingt in Perfektion.

Geschenke unter Anleitung vom Profi: Hier geht´s zum Geschenksetkonfigurator

Romantik pur: Filmszenen, die man nicht vergisst

Romantische Augenblicke? Das können natürlich auch die Lieblingsfilme sein. ideas in boxes fragt nach Eurem ultimativen Valentinstagsfilm. Die ersten 5 Einsender gewinnen eine Romantikbox.

Vorschläge und Kommentare über https://www.ideas-in-boxes.de/blog/valentinstagsguide/  oder umfrage@ideas-in-boxes.com.

Über ideas-in-boxes

ideas in boxes steht für die Digitale Geschenkeplattform des 21. Jahrhunderts. Das Gespür für Design, Trends und Emotionen sowie das exzellente IT-Know-how sind die Basis für eine ganz neue Geschenkkultur. Im Fokus stehen liebevoll dekorierte Geschenkboxen, Sets und Einzelgeschenke zu allen Festen und Anlässen des Jahres auf Wunsch personalisiert – für Privat- und Businesskunden. Bei fast 60 Millionen Kombinationsmöglichkeiten steht in wenigen Minuten das persönliche Geschenk samt Deko und Verpackung parat, dabei kann man 125 Farbkombinationen durch die edlen und hochwertig verarbeiteten Geschenkboxen individuell zusammenstellen. Das Ergebnis ist immer ein Unikat mit Geschichte und Stil.

Gegründet wurde ideas in boxes im Jahre 2013.Das Unternehmen kooperiert mit zahlreichen Manufakturen, steht für Made in Germany und ist als  Full-Service Anbieter für Geschenke in der DACH-Region und in UK aktiv. In Deutschland zählt ideas in boxes zu den erfolgreichen Nischenportalen im E-Commerce. Das Erfolgsmodell lautet: Nachhaltigkeit, persönliche direkte Beratung, Themenvielfalt sowie ein individuelles Geschenkpaket für alle Feste und die wichtigsten Anlässe des Jahres.

Das Motto lautet: Besondere Geschenke für besondere Menschen. www.ideas-in-boxes.de

Der ideas in boxes Film:  https://youtu.be/xzpEk5TZyHg

PRESSEKONTAKT: press@ideas-in-boxes.com, Tel. 030-201 88 565