About us

Verpackungsprofis mit Visionen

Ob Geschenk oder Produkt, die richtige Verpackung sorgt für Emotionen und Aufmerksamkeit. Daher entwickeln und produzieren wir seit Jahren einzigartige und besondere Geschenkboxen und Produktverpackungen, für besondere Menschen. Neben dem vielfältigen Sortiment fertiger Verpackungen ab Lager, kreieren wir individuelle Verpackungen für unsere Kunden. Als Fullservice-Dienstleister übernehmen wir gerne den gesamten Workflow. Von der ersten Skizze oder einem 3D-Rendering, bis hin zur Produktion, Lagerung & Logistik.


» Next Level Packaging aus einer Hand.

Geschenkegestalter aus Leidenschaft


Geschenke sind für uns ein sehr persönliches Kommunikationsmittel zwischen Menschen. Die Gestaltung umfasst für uns ein hohes emotionales Potenzial und die Ästhetik eines Geschenkes. Das beginnt mit dem besonderen Inhalt, der auf den Empfänger / den Anlass / das Thema / die Emotion & Persönlichkeit zugeschnitten ist, umfasst die Dekoration & Personalisierung und endet mit der Verpackung.

Deshalb sind wir stets auf der Suche nach Produkten mit einer individuellen, besonderen Geschichte für private Geschenke oder Firmengeschenke wie Onboarding-Boxen.


» Das ist unser Service und Mehrwert.

Schenken kann so schön sein
und soviel Freude und Spaß machen!

M. Reckel
Geschäftsfüher

Herkunftsstory

Eine Marke ist immer dann authentisch und glaubwürdig, wenn sie aus einem tatsächlichen Bedürfnis entstanden ist. So war es auch bei ideas in boxes...


3 Männer und ein Geschenkwunsch:

Individuell passend sollte es sein und etwas mit Geschichte sollte es sein. Eine exklusive Zusammenstellung verschiedener Komponenten. In einer Verpackung die deutlich mehr hermacht als nur Geschenkpapier mit Schleife.

3 Männer und ein Problem:

Das alles gab es so nicht aus einer Hand und war einzeln nur mit großen Zeit- und Geldaufwand realisierbar.

3 Männer und eine Idee:

Wir gründen eine Firma die genau dies ermöglicht.

3 Männer* und ein StartUP:

ideas in boxes