Über ideas in boxes

Geschenkegestalter

Geschenke sind für uns ein sehr persönliches Kommunikationsmittel zwischen Menschen.

Die Gestaltung umfasst für uns ein hohes emotionales Potenzial und die Ästhetik eines Geschenkes.

Das beginnt mit dem besonderen Inhalt, der auf den Empfänger / den Anlass / das Thema / die Emotion & Persönlichkeit zugeschnitten ist, umfasst die Dekoration & Personalisierung und endet mit der Verpackung.

Deshalb sind wir stets auf der Suche nach Produkten mit einer individuellen, besonderen Geschichte. Geschenke, Dekoration die gemäß Faire Trade gehandelt werden, benachteiligte Menschen unterstützen, tolle Ideen und Initiativen fördern oder von Behinderten Menschen hergestellt werden.

Das ist unser Service und Mehrwert.

Freude

Geschenke sollen Freude bereiten.

Das geht aber nur, wenn das Schenken auch Freude bereitet.

Wir tun alles dafür um Menschen, die ein Geschenk machen möchten/müssen die Möglichkeit zu bieten auf schnelle und einfache Art und Weise ein besonderes (in Inhalt und Verpackung) Geschenk zu machen.

Hierbei zu helfen und zu inspirieren macht uns Freude.

Service und Kommunikation  - per Chat, Telefon, WhatsApp – ist für uns zentral.

Wir sind Dienstleister !

 

Herkunftsstory

Eine Marke ist immer dann authentisch und glaubwürdig, wenn sie aus einem tatsächlichen Bedürfnis entstanden ist. So war es auch bei ideas in boxes...

3 Männer und ein Geschenkwunsch:

Individuell passend sollte es sein und etwas mit Geschichte sollte es sein. Eine exklusive Zusammenstellung verschiedener Komponenten. In einer Verpackung die deutlich mehr hermacht als nur Geschenkpapier mit Schleife.

3 Männer und ein Problem:

Das alles gab es so nicht aus einer Hand und war einzeln nur mit großen Zeit- und Geldaufwand realisierbar.

3 Männer und eine Idee:

Wir gründen eine Firma die genau dies ermöglicht.

3 Männer* und ein StartUP:   ideas in boxes

 

Schenken kann so schön sein und soviel Freude und Spaß machen!

M. Reckel
Geschäftsfüher






{"error":"Access unauthorized"}